Donnerstag, 25. Mai 2017

Suits Staffel 4 Kaufen - Suits Staffel 4 Deutsch

Nachdem ich bereits die ersten drei Staffeln der Serie regelrecht verschlungen habe, musste ich natürlich auch die vierte sehen. Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten Sound der Blu Ray sind überragend 

Hier Habe ich Suits Gekauft 



                                        Hier Klicken um zu Suits zu Gelangen.....


Mike und Harvey treten zu Beginn der Staffel gegeneinander an, was den Wortgefechten eine ganz neue Dimension gibt. Im Fokus steht daneben auch das Privatleben der Figuren, so wird beispielsweise Kanzleichefin Jessica erstmals in einer Beziehung gezeigt, und auch das Verhältnis zwischen Harvey und Donna wandelt sich und wird auf eine harte Probe gestellt. Und schließlich muss Mike sein Geheimnis auch noch mit Louis teilen, der dieses Wissen ohne Rücksicht auf Verluste zu seiner eigenen Rehabilitation nutzt. Wie schon in den ersten Staffeln dominieren die brilliant geschriebenen Dialoge! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen