Donnerstag, 25. Mai 2017

Rogue One a Star Wars Story - Star Wars 2016 Rogue One

Achtung Spoiler...oder so

Absolut geil, das Wiedersehen mit so vielen alten Bekannten und wie geil die umgestzt wurden mit Stimmen und Aussehen. Endlich hat Vader wieder seine alte Stimme, ich hab die Willem Dafoe Stimme gehasst!!! Bitte alles nochmal von Disney überarbeiten lassen, bitte! Man kann über Disney fluchen wie man will aber sie heben Star Wars auf ein neues Niveau. Hab Lucas für unfähig erachtet gute Filme zu machen und werde nun bestätigt. Seine Idee war nur gut. LG von der dunklen Seite der Macht ;D

Hier habe ich Rogue One a Star Wars Story Gekauft 



                                        
                                         Hier Klicken um zu Rogue One a Star Wars Story zu Gelnagen.....


Fazit: Mich hat der Film total überzeugt. Von den wuchtigen Bildern und Schlachten über die Geschichte,die Schauspieler und die Musik ist "Rogue One" ein absolut gelungener und würdiger "Star Wars" Film. Er ergänzt und erweitert das SW Universum um neue Schauplätze, Geschichten, Charaktere, kehrt zu alten zurück und verarbeitet in brachialer Weise den Aspekt "Krieg" in einem Star WARS Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen