Donnerstag, 25. Mai 2017

Deadpool Film - Deadpool Ganzer Film

Was die Trailer versprochen haben, hat der Film gehalten. Endlich mal ein Superheld, der sich nicht so ernst nimmt. Der Film war kurzweilig und unterhaltsam. Die Art und Weise der Erzählung mag vielleicht nicht jedem gefallen, aber im Nachhinein kann man es im ersten Teil gar nicht anders machen, finde ich. Ist halt Geschmacksache, genau wie der Humor und die Action. Das Kino war am Grölen! Mir hat es sehr gut gefallen und ich empfehle den Film uneingeschränkt weiter. Hätte sogar noch eine Spur härter sein können...Und nicht beim Abspann schon aus dem Kino rennen, da kommt noch was. Viel Spaß

Hier habe ich Deadpool Gekauft 

                                   Hier Klicken um zu den Deadpool Film zu Gelangen....


Nachdem ich den Film im Kino gesehen und mir danach ordentlich den Kopf mit Alkohol zugepumpt habe bin ich zu einer der besten Entscheidungen meines Lebens gekommen :D Der Film war im Kino schon der Hammer und jetzt auch noch als Steelbook für daheim ist einfach nur mega.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen