Donnerstag, 25. Mai 2017

Better Call Saul Staffel 2 - Better Call Saul s02

Hatte ich bei der ersten Staffel noch den Eindruck, dass die Macher nicht so recht wußten, wie sie mit den einzelnen Figuren umgehen, bzw. ein spannendes Geflecht herstellen sollen, sieht das bei der 2 ten schon völlig anders aus. Die verstärkte Präsenz von "Mike" und seinem Darstellerumfeld, läßt auch einen Hauch der Brutalität von BB herüber wehen. Da stellt sich dann gelegentlich auch schon mal der Wunsch ein, ein Walther White würde durchs Bild laufen oder man sähe zumindest seinen famosen Aztek irgendwo parken. Einlechtungen von BB Personal werden bei diesen 10 Episoden vorgenommen und das tut der Serie unendlich. Bin gespannt auf Staffel 3.

Hier habe ich Better call saul Gekauft



                                        Hier Klicken um zu Better call saul zu Gelangen...

Vielleicht liegt es am mittlerweile deutlich zeitlichen Abstand zu Breaking Bad und Staffel 1 von BCS... aber Staffel 2 gefällt mir -bis dato- deutlich besser. Ich kann es schwer in Worte fassen, aber es kommt eine "Grundstimmung" von Breaking Bad (wieder) auf, die mich dazu anhält, die Staffel weiterzuschauen und mit Vorfreude auf die nächste Woche zuwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen